Verkaufskraft (m/w)

amor GmbH

Karlsruhe, Ulm

Handel

amor.de

Verkaufskraft (m/w) amor GmbH Karlsruhe, Ulm Kundenbedienung und -beratung, Kassiervorgänge, Durchführung von Kassenabrechnungen, Bearbeitung von Wareneingängen und Retouren, Bearbeitung von Sonderbestellungen, Warenpflege.

Zählt Zu Den Erfolgreichsten Schmuckanbietern Mit über 8 Millionen Verkauften Schmuckstücken Im Jahr Unser Flächendeckendes Netz Von Vertriebspunkten Erstreckt Sich über Ganz Europa Sucht Für Warenhäuser In Ulm Und Karlsruhe : Verkaufskräfte (m/w) Für Eine Tätigkeit Im Schmuckverkauf 15 Tage/woche In Ulm 3 Tage/woche In Karlruhe Sowie übernahme Von Urlaubs- Und Krankheitsvertretungen Ihr Aufgabengebiet: Kundenbedienung Und -beratung Kassiervorgänge Durchführung Von Kassenabrechnungen Bearbeitung Von Wareneingängen Und Retouren Bearbeitung Von Sonderbestellungen Warenpflege Wir Bieten: Umgang Mit Waren Hoher Qualität Selbständiges Arbeiten Gute Und Leistungsorientierte Vergütung Ihr Profil: Freude Am Verkauf Kundenorientiert Belastbar Absolut Zuverlässig Schnelle Auffassungsgabe Freundliche Und Verbindliche Art Im Umgang Mit Menschen Sportlich-elegantes äußeres Voraussetzungen: Verkaufserfahrung Und Warenkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung - Wir Arbeiten Sie Sorgfältig Ein Wenn Sie Sich Für Schmuck Begeistern Und Sie Mit Ihrem Einsatz Zum Erfolg Unserer Marken Beitragen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Kurzbewerbung Mit Angabe Des Einsatzortes An: Info@de Verkaufskraft Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Produktion Präsentation Kontrolle Einkauf Wareneinkauf Kundenberatung Kundenberater Betreuer Kauf Einzelhandel Schmuck Kassiervorgänge Warenpflege Verkaufskraft Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Produktion Präsentation Kontrolle Einkauf Wareneinkauf Kundenberatung Kundenberater Betreuer Kauf Einzelhandel Schmuck Kassiervorgänge Warenpflege Verkaufskraft (m/w) Kundenbedienung Und -beratung Kassiervorgänge Durchführung Von Kassenabrechnungen Bearbeitung Von Wareneingängen Und Retouren Bearbeitung Von Sonderbestellungen Warenpflege Karlsruhe Ulm Verkaufskraft Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Produktion Präsentation Kontrolle Einkauf Wareneinkauf Kundenberatung Kundenberater Betreuer Kauf Einzelhandel Schmuck Kassiervorgänge Warenpflege

Servicekraft (m/w) Schmuckverkauf
   amor GmbH (deutschlandweit)

Servicekraft (m/w) Schmuckverkauf
   amor GmbH (deutschlandweit)

Aushilfe (m/w) für das Weihnachtsgeschäft
   amor GmbH (Erlangen)

Schadenmanager (m/w/d)
   Howden Deutschland AG (München)

Planungsingenieur/-in Großprojekte (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)